Berühmte Katzen

Maru und Hana: Die Youtube-Stars bei Nacht

Der gemütliche Youtube-Held Maru soll nachtaktiv sein? Wirklich? Na ja, vielleicht hat ihn ja seine neue Freundin Hana auch dazu gebracht, zu später Stunde noch mal auf eine kleine, lustige Jagd zu gehen ...

Ganz schön groß geworden ist die süße Hana und eine Insekten-Jägerin aus Leidenschaft, wie sie in diesem Video beweist. Nachtfalter scheinen es ihr besonders angetan zu haben und ihre Begeisterung steckt sogar ihren behäbigen großen Freund Maru an.

Und wieder ein Mal beweisen die Zwei: Im Doppelpack spielt es sich viel schöner, als allein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Neues aus dem Hause Maru und Hana

Neues von Kater Maru und seiner Freundin Hana

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos