Berühmte Katzen

Maru gibt Kartonhüpf-Unterricht

Wer den schönen Kater Maru kennt, weiß, dass er ein absoluter Meister im Erklimmen von Kartons jeder Art ist. Aber wussten Sie, dass er sein Wissen auch gerne weitervermittelt?

Seit Maru kein Einzelkater mehr ist, verbringt er viel Zeit mit seiner neuen Freundin Hana. Als echter Profi auf verschiedenen Gebieten der Katzenspiele muss er ihr natürlich noch einiges beibringen, und wie es aussieht, tut er das sehr gerne.

Sogar das Springen in große Kartons macht er ihr in diesem Video geduldig vor. Beim ersten Mal klappt es zwar noch nicht und der Karton fällt um, aber dafür beim zweiten und beim dritten Mal. Maru ist wirklich ein toller Lehrer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Neues von Kater Maru und seiner Freundin Hana

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos