Tierisch Sportlich

Kühlschrank-Wetthüpfen mit Maru und Hana

Maru und Hana sind immer auf spannender Mission – kein Wunder, dass sie auch das beliebte Kühlschrankhüpfen für sich entdeckt haben! Wer hätte gedacht, dass in den zwei Vierbeinern nicht nur Unterhaltungstalente, sondern auch Akrobaten stecken?

Der Kühlschrank von Marus Besitzern mag zwar hoch sein, aber das hindert die zwei flauschigen Fellnasen nicht daran, ihn geschickt und mit großen Sprüngen zu erobern. Maru macht es vor und seine Mitbewohnerin Hana folgt ihm: Erst geht es auf die Fensterbank und dann mit einem großen Sprung auf den beliebten Aussichtsplatz.

Auch, wie man am besten wieder herunterkommt, weiß der pausbäckige Scottish-Fold-Kater natürlich und scheut sich nicht, es seiner Katzenfreundin vorzumachen. Sportlich, sportlich, die zwei Süßen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen! 

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos