Zuckersüß

Kletterstunde für zwei Katzenbabys

Wer später mal auf große Bäume klettern will, muss früh anfangen zu üben – so, oder so ähnlich scheinen es sich zumindest diese munteren Katzenbabys gedacht zu haben. Und wo könnte man das besser tun, als an Herrchens Bein?

Das rote und das getigerte Katzenbaby in diesem Video gehören ohne Frage zu den süßesten kleinen Klettermäxchen der Welt. Aber auch wenn ihr Besitzer sich die Klettertour jetzt noch geduldig gefallen lässt, wird es wohl bald an der Zeit, für einen schicken Kratzbaum – denn dass die Beiden gerne hoch hinaus möchten, haben sie hiermit wohl eindeutig bewiesen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Scout hat Hunger: Schneller, Herrchen!!!

Verspieltes Katzenbaby: Guckt mal, ich kann springen!

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos