Tierfreundschaften

Kätzchen Scout hat Hunger: Schneller, Herrchen!!!

Keine Sorge, am Verhungern ist Scout nicht. Sie ist einfach ein bisschen lauter als andere Vierbeiner, beschreiben ihre Besitzer. Dieses Video zeigt, wie es aussieht, wenn Herrchen ihr mit dem Futtermachen nicht schnell genug ist. 

"Los mach schon, mach schon, mach schon!", scheint die getigerte kleine Katze mit ihrem Miauen zu sagen und beweist, dass die Kleinsten manchmal die größte Klappe haben.

Dabei kriegt die kleine Maus selbstverständlich regelmäßig und genug zu essen. Aber wenn es nun mal so lecker schmeckt ... Einfach süß!

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verspieltes Katzenbaby: Guckt mal, ich kann springen!

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Süßes Kätzchen ist heute ein bisschen traurig

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos