Zuckersüß

Verspieltes Katzenbaby: Guckt mal, ich kann springen!

Dieses Scottish-Fold-Katzenbaby bezaubert nicht nur mit seinem zuckersüßen Aussehen, sondern auch mit einem ausgeprägten Begeisterungstalent. Als es zum ersten Mal feststellt, dass es springen kann, gerät es ganz aus dem Häuschen!

Spielen macht Spaß, aber springen anscheinend noch mehr! Als dieses charmante Kätzchen seine Freude am Hüpfen entdeckt, kriegt man fast Lust, mitzumachen.

Katzen sind Unterhaltungs- und Beschäftigungstalente. Dass es mit ihnen nie langweilig wird, liegt auch an ihrer Art, sich ständig etwas Neues einfallen zu lassen – und diese Samtpfote scheint ein echter kleiner Profi darin zu sein. Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

Fluffiges Katzenbaby: Auch Spielen will gelernt sein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos