Tierfreundschaften

Kinotauglich: Katzen auf geheimnisvoller Mission

Wenn diese Katzen auf Mission gehen, können selbst berühmte und erfahrene Geheimagenten wie James Bond einpacken. In drei Videos zeigen süße Vierbeiner ihre geheimnisvollsten Touren und Spionage-Aktionen.

Mission 1: Das Fliegengitter

Der erste Fall hat es in sich: Die abenteuerlustige Hauptdarstellerin des Videos hat genug von ihrem Freigang und will rein, wird aber durch ein Fliegengitter von ihrem Glück getrennt. Da gibt es nur eine Lösung: Hoch hinaus klettern, und nach jemandem Ausschau halten, der sie hineinlässt. Besonders spektakulär ist der zweite Sprung!

Mission 2: Beschattung eines mysteriösen Vierbeiners

Die Protagonisten dieses Mini-Katzen-Agentenfilms sind noch sehr klein. Ihre niedlichen Namen Toffee, Rio und Ruby sind natürlich nur Tarnung, um jeglichen Verdacht von sich abzulenken. Denn wie man sieht, machen sie ihre Arbeit seriös und gut, sodass der viel größere Vierbeiner – und wenn er noch so unauffällig tut – sofort als Tatverdächtiger identifiziert wird.

Mission 3: Die Treppe

Und auch unser dritter kleiner Held scheut keine Mühen, um unerkannt zu bleiben. Das Rezept zu seinem Erfolg: Nie den einfachsten Weg nehmen. Eine Treppe sollte beispielsweise grundsätzlich immer von der falschen Seite hochgeklettert werden. Sieht kompliziert aus? Ist es auch, aber das Leben eines Geheimagenten ist auch einfach nichts für jeden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Hilfsbereite Katze passt auf Herrchen auf

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos