Lustige Katzen

Hilfsbereite Katze passt auf Herrchen auf

Wer eine Katze wie Snowflake, die kleine Heldin aus diesem Video, hat, kann sich glücklich schätzen. Denn wie man sieht, passt sie perfekt auf ihr Herrchen auf. Beziehungsweise auf seine Hand ...  

Der Besitzer der Katze schreibt, dass Snowflake jedes Mal, wenn er die Hand aus dem Fenster hängt, sofort reagiert und sie schnell wieder reinholt.

Im Video führt er es ein paar Mal vor und bedankt sich am Ende natürlich brav bei seinem Kätzchen für ihren großen Einsatz. Gut gemacht, Snowflake, so mutig ist nicht jeder!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie hilfsbereit: Ein Kätzchen macht den Abwasch

Waisenkatze Maui steht auf flauschige Teppiche

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos