Homöopathie

Katzenmama verliert ihre Babys und adoptiert Waisenkätzchen

Nachdem diese wunderhübsche Katze ihre eigenen Babys verloren hat, adoptiert sie ein süßes rotes Waisenkätzchen. In diesem Video sehen Sie wie liebevoll sie die kleine Fellnase putzt.

Das tapsige rote Fellknäuel namens Flame hatte keine Mama mehr und kam in Atlanta ins Tierheim. Dort traf es auf diese wunderschöne Katzenmama, die ihre eigenen Babys gerade erst verloren hatte und schwer trauerte.

Es war Liebe auf den ersten Blick! Kaum sahen sich die beiden zum ersten Mal, nahm die Katzenmama den kleinen Rotschopf an wie ihr eigenes Kätzchen und kümmert sich seitdem rührend darum.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gerettet: Kätzchen und Hundewelpe haben sich lieb

Katzenbaby Acorn liebt Bäuchleinkraulen und Nasenstubser

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist das süßeste Kätzchen im Land?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos