Spielen

Katzenbabys präsentieren: Spielspaß im Hängeregal

Die Katzenbabys in diesem Video haben ein neues Spiel erfunden und machen es mal vor: Jeder kleine Wonneproppen hüpft in das Fach eines Hängeregals und schon kann es losgehen!

Ein Hängeregal als Katzenspielplatz – für die hübsch gemusterten Katzenbabys in diesem Video scheint das das Paradies auf Erden zu sein. Sie brauchen nichts mehr als ihr eigenes kleines Fach und natürlich die Pfötchen, um ihre Geschwister ein wenig zu ärgern und schon sind sie glücklich.

Ob die Spielregeln wohl lauten, wer zuletzt im Regalfach sitzen bleibt, gewinnt? Man weiß es nicht, aber dass das Spiel Spaß macht, ist nicht zu übersehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Babykatze Waldo macht ein Nickerchen im Regal

Katzenbabys spielen um die Wette

Elf Heilige-Birma-Katzenbabys beim Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos