Spielen

Katzenbabys spielen um die Wette

"Das macht so viel Spaß!" Die schnuckeligen Katzenbabys in diesem Video können gar nicht mit dem Spielen aufhören – und sorgen damit bei ihrer Besitzerin für ein herzliches Lachen.

In diesem Filmchen sind drei niedliche Samtpfoten mit einem Beschäftigungsspielzeug zugange. Die frechen Katzen toben und klettern durch die kleinen Löcher. "Plumps!", da ist das eine Kätzchen verschwunden. Dafür stecken die zwei anderen Miezen ihre Köpfchen durch die Öffnungen des Spielzeuges.

Es wird gebissen und gekratzt – der Gegenstand muss einiges aushalten. Aber den Besitzern gefällt der Spieltrieb ihrer knuffigen Lieblinge. Immer wieder ist das Lachen von ihnen im Hintergrund zu hören. Beim Anblick dieser süßen Katzen fällt das Schmunzeln allerdings auch überhaupt nicht schwer. Traumhaft die drei Samtpfötchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze fährt Karussell mit Besen

Katze Princess wünscht sich etwas mehr Aufmerksamkeit

Zwei Katzen in Aktion

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos