Zuckersüß

Babykatze Waldo macht ein Nickerchen im Regal

Das ist Waldo, ein sechs Wochen altes Waisenkätzchen, das per Hand aufgezogen wurde. Und dass der süße Kerl nicht nur müde, sondern auch ein Fan von lustigen Schlafpositionen ist, beweist er in seinem putzigen Video. 

Ach Waldo, was war denn da los? Der putzige Winzling scheint beim Spielen so müde geworden zu sein, dass er kurzerhand kopfüber im Regal eingeschlafen ist.

Während man dem kleinen grauen Katzenkind mit den zauberhaften weißen Pfoten in der ersten Videohälfte beim Schlafen zusehen kann, gibt es nach circa 30 Sekunden eine kleine Überraschung und der verschlafene Babykater wacht auf: Jetzt aber husch ins Körbchen kleiner Waldo, da schläft es sich doch viel gemütlicher!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze chillt kopfüber im Blumentopf

So müde: Winziges Katzenbaby schläft im Sitzen ein

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos