Spielen

Katzenbaby findet Fensterputzen sooo spannend!

"Oh, es wird Fenster geputzt? Das finde ich super!" Das grau-weiße Katzenbaby in diesem Video ist wirklich eine emsige kleine Sportskanone und hüpft wie ein Flummi auf und ab, um einen spannenden Fensterputzlappen zu fangen. Leider übersieht es dabei eine wichtige Tatsache ...

... dass das Fenster gerade von außen geputzt wird, und es selbst sich auf der anderen Seite der Scheibe befindet, ist für das Junior-Samtpfötchen einfach ein wenig verwirrend. Voller Elan versucht es, den Lappen zu fangen und auch, wenn es dabei nicht erfolgreich ist, scheint ihm das Spiel riesigen Spaß zu machen.

Zwischendurch scheint sein Geschwisterchen es zur Einsicht bringen zu wollen – aber auch dadurch lässt sich der kleine Fensterputz-Assistent nicht von seinem neuen Lieblingsspiel abbringen. Wie es wohl erst wird, wenn seine Besitzer versuchen, das Fenster von innen zu putzen?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Computerkatze: Von oben ist die Aussicht schöner!

Huch, was ist das denn? Neugieriges Katzenbaby jagt Wischmopp

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos