Lustige Katzen

Computerkatze: Von oben ist die Aussicht schöner!

Die knuffige Tigerkatze in diesem Video kann sich über eine schlechte Aussicht nicht beklagen: Sie sitzt gemütlich bei ihrem Herrchen auf dem Kopf und guckt mal, was er so am Computer macht ...

"Entschuldigung, dass ich so lachen musste, aber es war einfach so lustig ...", schreibt die Macherin des Videos in die Beschreibung des Filmchens. Da hat sie recht, denn so einen lustigen Sitzplatz sieht man bei Katzen wirklich nicht alle Tage.

Beirren lässt sich die Katze durch das Lachen ihrer Besitzerin jedenfalls nicht – vielleicht läuft ja gerade ein Mäusefilm auf dem Computer? Man weiß es nicht, aber wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß!

Diese lustigen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Lustige Katze chillt kopfüber im Blumentopf

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos