Lustige Katzen

Katzen-Spielspaß in der Hängematte

Als Ragdoll-Kater Timo seine neue Hängematte bekommen hat, war er zunächst ein wenig skeptisch. Nun hat er sein neues Spielzeug bereits vier Wochen – ob er sich mittlerweile daran gewöhnt hat?

Ob das wohl so gedacht war...? Eigentlich hat der schöne, flauschige Kater die Hängematte ja bekommen, um ein bisschen darin "herumzuhängen".

Das tut er zwar auch, aber noch lieber benutzt er sie, um sich daran so richtig auszutoben. Mit Anlauf hineinspringen, von der Matte aus mit der Spielzeugmaus spielen, mit dem Kuscheltier darin kuscheln: Das macht Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater zeigt seine neue Hängematte

Woher die Katzenrasse "Ragdoll" ihren Namen hat

Ragdoll Katzenbaby versucht, wach zu bleiben

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos