Tierfreundschaften

Katze spielt Kuschelkissen für ein süßes Küken

Was die Flauschigkeit betrifft, nehmen sich diese ungewöhnlichen Freunde wohl nicht viel. Aber dass es sich ein Küken und eine Katze zusammen gemütlich machen, bekommt man wohl trotzdem nicht oft zu sehen ...

Der friedliche Kater, den das Küken als Kuschelkissen benutzt, heißt Oscar und scheint sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen. Wie das zweite Video beweist, funktioniert die traute Zweisamkeit nämlich nicht nur, wenn der süße Kater schläft.

So niedlich, wie das kleine gelbe Federbällchen ist, schaltet es anscheinend sogar den Jagdtrieb einer Katze aus. Auf jeden Fall sieht es so aus, als könnte es bei den ungleichen Tieren der Beginn einer langen Freundschaft sein und wir wünschen ihnen noch viele gemütliche Kuschelstunden zusammen.

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiges Küken kann nicht wach bleiben

Kleine Ente und Welpe sind unzertrennlich

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos