Tierfreundschaft

Kleine Ente und Welpe sind unzertrennlich

Die niedliche Ente und der goldige Hundewelpe scheinen unzertrennlich. Quietschvergnügt watscheln sie gemeinsam durch die chinesische Stadt Zibo – der Welpe voran, die Ente immer hinterher. Alles wird gemeinsam gemacht, sogar zum Schlafen kuschelt sich der flauschige "Plattfuß" an seinen Hundefreund.

Nur gemeinsam ist man stark! Das haben sich wohl diese kleine Ente und der süße Hundewelpe gedacht – in Hinblick auf die angeblichen Essgewohnheiten in China vielleicht auch gar keine schlechte Idee. Aber mal ganz ehrlich: Wer würde dieses tierische Paar auch schon trennen wollen? Wir wünschen den beiden in Anlehnung an das englische "Viel Glück!" ein herzliches "Good duck!".

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

Glücklicher Quokka: Always Look on the Bright Side of Life

Niedliches Faultier: Essen wie ein Weltmeister

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch