Lustige Katzen

Katze Maddy jagt ihren eigenen Puschelschwanz

Die rote Tigerkatze in dem Video heißt Maddy und ist seeehr verspielt. Plötzlich erkennt sie, dass da so ein puscheliges Etwas an ihrem Plüschpopöchen hängt – das muss natürlich sofort gejagt werden.

Maddy wohnt zur Zeit bei den Tiny Kittens, einer kanadischen Pflegestelle, die sich um Streunerkatzen kümmert. Einige Streunerkatzen werden eingefangen, kastriert und wieder freigelassen.

Doch wenn Katzenpflegemama Shelly und ihre Kollegen merken, dass die Katzen sich als zahm herausstellen, werden sie an liebevolle, verantwortungsbewusste Menschen vermittelt.

Manche Pflegekatzen wie zum Beispiel Katzenopa Mason brauchen lebenslange Pflege – sie bekommen dann bei Tiny Kittens ein dauerhaftes Zuhause. Und Maddy? Lebt zurzeit noch in der Pflegestelle und wird dort geherzt und geliebt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze hält sich für Superspion

Verspielte Katze jagt ihrem Schwanz hinterher

Kätzchen Neko und Neo üben sich in Katzenkampfkunst

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos