Spielen

Verspielte Katze jagt ihrem Schwanz hinterher

Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz – oder auch nicht. In diesem Video versucht eine süße Samtpfote, an ihren Po zu kommen. Aber sich im Kreis zu drehen bringt die verrückte Mieze irgendwie nicht weiter …

Der Schwanz einer Katze ist gar nicht so leicht zu fangen. Das merkt die Samtpfote in diesem kurzen Video auch. "Jetzt halte doch einmal still!" Immer wieder dreht sich das kleine Kerlchen im Kreis, hüpft umher und schnappt nach seinem Hinterteil. "Hab' dich! Verflixt, und da ist er wieder weg!" Die Miez kann ihren flauschigen Wedel einfach nicht festhalten.

Und damit nicht genug: Während der tollpatschige Fratz mehrfach versucht, seinen Schwanz in die Pfoten zu bekommen, wird er dabei von anderen schaulustigen Katzen beobachtet und bei seinem Fangspiel gestört. "Na gut, dann spiele ich eben mit meinen Kumpels!", scheint sich der flauschige Racker zu denken und tobt mit seinen Spielkameraden weiter. Zuckersüß und zum Schmunzeln!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Exotische Kurzhaar Katzenbabys fahren Auto

Katzen haben ihre fünf Minuten

Katze präsentiert: Tobespaß auf frisch gemachtem Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos