Berühmte Katzen

Katze Hana beim Spielen: "Wo ist Maru?"

Eigentlich verstehen Maru und Hana sich ganz wunderbar – dennoch wirkt es in diesem Video, als würde der berühmte Kater auch mal seine Ruhe haben wollen. Um die zu bekommen, hat er sich ein lustiges Versteck ausgesucht, in dem Hana ihn vergeblich sucht ...

Wo versteckt Maru sich bloß? Natürlich ahnt Hana heimlich, wo er ist, denn schließlich verbringt Kater Maru einen großen Teil seines Lebens in Kartons.

Sie gibt ihr Bestes, um den bunten Pappkarton zu untersuchen, in dem sie ihn vermutet, aber Maru hält still wie ein Profi, um nicht entdeckt zu werden! Sicher wird dann aber später noch eine Weile gespielt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Kartonheld Maru lernt zu teilen

Maru und Hana: Die Youtube-Stars bei Nacht

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos