Lustige Katzen

Katze erschrickt: "Hilfe, eine Gurke!"

Eine Begegnung der besonderen Art: Nachdem die Katze in diesem Video ihr Essen verputzt hat, will sie eigentlich nur entspannt die Küche verlassen. Aber dann wird sie plötzlich überrascht – von einer Gurke!

Vollkommen entspannt schlabbert der dreifarbige Stubentiger die letzten Reste seines Futters auf. Dabei ist die Glückskatze derart auf ihr Essen fokussiert, dass sie die große grüne Gurke, die ihre Besitzer heimlich hinter ihr platziert haben, gar nicht bemerkt. Als sie mit dem Futtern fertig ist, will sie in Ruhe von dannen ziehen. Doch plötzlich entdeckt sie das Gemüse vor sich auf dem Boden. Hüpf, da macht die Miez auch schon einen großen Satz nach hinten. Mit einem stillen Beobachter hat sie offensichtlich nicht gerechnet. Eine Gurke ist auch wirklich zum Fürchten!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Drehwurm garantiert: Katze kämpft gegen Waschmaschine

Ein Glückskätzchen auf Klettertour

Kätzchen-Compilation: Wer ist niedlicher?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos