Zuckersüß

Ein Glückskätzchen auf Klettertour

In diesem Video ist eine ganz besonders süße Glückskatze die Heldin. Sie ist noch klitzeklein, aber schon ganz groß, wenn es ums Maunzen, Klettern und natürlich Kuscheln geht!

Ganz kleine Katzenpfötchen, riesige Äuglein, ein zauberhaftes Miauen und ein wunderschönes buntes Fell: Diese Babykatze ist einfach zum Verlieben. Wenn man sich ihr Filmchen so anschaut, ist es schwer, nicht ganz neidisch auf die Besitzerin der Babyfellnase zu sein, denn die Klettertour der verschmusten Maus ist wirklich bezaubernd.

Ein dreifarbiges Fell, dessen Färbung auch als Schildpattmuster bezeichnet wird, kommt übrigens fast nur bei Katzen vor – bei Katern ist es sehr selten. Umgangssprachlich werden so hübsch gemusterte Vierbeiner auch als Glückskatzen bezeichnet – wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Glückskätzchen schleicht wie ein Profi

Kleine Katze klettert hoch hinaus

Katzenbaby Moses spielt den Klettermax

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos