Zuckersüß

Kätzchen-Compilation: Wer ist niedlicher?

In diesem Video ist eine Katze süßer als die andere. Die kleinen Kitten schauen niedlich in die Kamera, trinken aus ihren Fläschchen und eines ist sicher: Diese Samtpfoten muss man einfach lieb haben!

"Guck doch mal, wie toll ich aus meinem Fläschchen trinke!", will das erste Kätzchen in dieser Zusammenstellung vermutlich sagen, als es von seiner Besitzerin gefüttert wird. Eifrig kostet es sein Festmahl und wackelt dabei fröhlich mit den Öhrchen. Ein anderes Fellknäuel ist da schon etwas selbstständiger, schnappt sich seine Milchflasche kurzerhand selbst und knabbert mit seinen kleinen Zähnchen daran. Zuckersüß!

Einige Katzenbabys zeigen auch, wie sie ihre Umgebung erkunden, laufen auf Kuscheldecken umher oder genießen es, bei ihrer Mama ein Nickerchen zu machen. Eines haben die kleinen Racker aber gemeinsam: Sie könnten süßer und entzückender kaum sein! Goldig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein schöner Tag mit Katzenbaby Nikita

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Zauberhaftes aus dem Leben eines Katzenbabys

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos