Spielen

Katerchen Osamu und seine Freunde spielen mit Teppich

Katerchen Osamu und seine neun Katzenfreunde leben in ihrer Heimat Japan zusammen unter einem Dach. In dem Video haben die Miezis einen neuen Teppich entdeckt und versuchen nun alle auf ihre Weise, den Einrichtungsgegenstand ausgiebig zu erkunden – sofern Osamu sie lässt.

Der freche Wuschelkater hat es faustdick hinter den Ohren und hat offenbar beschlossen, dass der rosafarbene Teppich ihm gehört. Tapfer verteidigt er seine Eroberung gegen seine Katzenfreunde, wenn sie versuchen, unter den Teppich zu krabbeln. Schließlich überlassen die anderen Katzen ihrem jüngsten Mitbewohner sein neues Spielzeug. So niedlich, wie er beim Spielen aussieht, kann ihm wohl niemand lange böse sein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Osamu ärgert seine Katzenfreunde

Kätzchen Osamu ist ganz schön groß geworden

Kätzchen Osamu spielt Detektiv

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos