Tierfreundschaft

Katerchen Charlie spielt mit Schwanz von Katzenfreundin

Der hübsche Kater im Video heißt Charlie. Er lebt noch nicht lange in seinem neuen Zuhause, hat aber schon jetzt mit seine neue beste Katzenfreundin Chloe ins Herz geschlossen; vor allem ihren Katzenschwanz liebt er abgöttisch.

Zunächst schaut Charlie den Schwanz seiner Freundin lange an. Dann kommen die Katzenpfoten zum Einsatz und irgendwann auch das Katzenmäulchen. Chloe scheint das Spiel zu genießen und nimmt die Streichler, Kratzer und Bisse wohl als Massage wahr. Köstlich, die beiden Samtpfoten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Freche Katzen spielen mit Strohhalmen

Katzen spielen 4 gewinnt – auf ihre Weise

Kleine Katzen spielen mit Murmeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos