Lustige Katzen

Freche Katzen spielen mit Strohhalmen

Die hübschen weißen Katzen in diesem Video haben sich offenbar an Küchenutensilien bedient: Voller Neugier spielen die süßen Samtpfoten mit Strohhalmen und es zeigt sich, dass die bunten Plastikspielzeuge den niedlichen Kerlchen sehr gefallen …

"Her mit dem Spielzeug!" Auch mit Gegenständen aus dem Haushalt können Kätzchen viel Spaß haben. Die zwei Miezis in diesem Video haben etwas Neues für sich entdeckt: Strohhalme. Mit ihren zarten Pfoten schieben sie diese hin und her, bringen die farbigen Plastikröhrchen zum Rollen oder versuchen, darauf herumzukauen. Ganz schön aufregend!

Und es zeigt sich: Ein Katzenspielzeug muss nicht immer teuer sein. Aber Vorsicht ist geboten: Stubentiger sollten auf keinen Fall unbeaufsichtigt mit Halmen oder anderen Plastikutensilien spielen, die sie zerkauen und fressen könnten, denn das wäre gefährlich für sie. Die Besitzer dieser weißen Kätzchen passen aber gut auf ihre Lieblinge auf, damit die mit ihren neuen Spielsachen viel Spaß haben. Einfach goldig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Exotische Kurzhaar Katzenbabys fahren Auto

Katzen haben ihre fünf Minuten

Katze präsentiert: Tobespaß auf frisch gemachtem Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos