Lustige Katzen

Kater Pancake rollt sich durch die Welt

Na, da kann aber jemand einen feinen Trick! Der süße Exotic-Kurzhaar-Kater Pancake hat gelernt, tolle Rollen nach rechts und nach links zu machen und scheint so stolz darauf zu sein, dass er es gerne immer wieder vorführt. 

Der rot-weiße Pancake ist schon ein süßer kleiner Kerl. Und dass er auch sehr verspielt und gelehrig ist, ist in diesem Video nicht zu übersehen.

Der kleine Wonneproppen rollt sich auf Kommando seiner Besitzer durch die Gegend wie ein Profi und beweist eindeutig, dass nicht nur Hunde Tricks lernen können, sondern auch Katzen. Na dann noch viel Spaß, Pancake!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos