Lustige Katzen

Akrobatischer Kater Kodi schlägt Purzelbäume

An Kater Kodi ist ein Zirkusakrobat verloren gegangen, er rollt nämlich gerne einmal Hals über Kopf durch die Gegend. In diesem lustigen Video führt uns die schwarz-weiße Fellnase ihre Purzelbaumkünste vor.

Und da rollt er schon wieder durch die Gegend: Kater Kodi guckt sich die Welt zur Abwechslung auch einmal über Kopf an.

In diesem Video hat er eine Banane gefunden und das gelbe Objekt fasziniert die Samtpfote so sehr, dass sie gar nicht mehr aufhören will, damit zu spielen. Begleitet von fröhlicher Klaviermusik führt Kodi in diesem Video die ulkigsten Verrenkungen vor. Da macht sogar das Zugucken Spaß, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Und ab die Post! Ein Kätzchen freut sich auf den Briefträger

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Oskar zeigt, wie man es mit einem Föhn aufnimmt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos