Berühmte Katzen

Kater Maru will unbedingt in superschmale Box passen

Der knuffige Kater Maru ist sehr ehrgeizig, wenn es darum geht, in besonders kleine oder schmale Kisten zu passen. In diesem Video stellt er sich einer außerordentlichen Herausforderung und versucht, in einen Plastikordner zu schlüpfen. Fast gelingt es ihm sogar – nur der plüschige Katzenschwanz guckt oben heraus.

Normalerweise werden in der schmalen Plastikbox wohl Akten und Papiere einsortiert, doch Kater Maru findet, der Ordner gibt ein prima Katzenbett her. Erstaunlich, wie der gemütliche Kater es schafft, sich in die kleine Kiste zu zwängen. Es sieht eigentlich auch gar nicht mal so bequem aus, aber ihm scheint es zu gefallen – und das ist schließlich die Hauptsache.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru entspannt in viel zu kleinem Karton

Maru und die Rührschüssel: Eine schwierige Mission

Kater Maru entspannt in neuer Box

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos