Berühmte Katzen

Maru und die Rührschüssel: Eine schwierige Mission

"Es dauert vielleicht ein bisschen, aber mit der richtigen Technik passe ich auch in die kleinste Schüssel." So oder so ähnlich scheint Maru zu denken, als er seine neuste Herausforderung angeht: Eine kleine Rührschüssel, die in seinen Augen unheimlich gemütlich aussieht ...

Was für Maru wohl das Beste an Kartons und Schüsseln ist: Sie können weder zu groß, noch zu klein für ihn sein. Früher oder später erobert er sie ja doch und am Ende ist es die Mühe immer wert. Kaum hat er sich mit ausgeklügelter Taktik, viel Ruhe und Geduld hineinbegeben, ist nämlich erst mal Relaxen angesagt – und auch darin ist das gemütliche Multitalent ein wahrer Profi!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustige Katze skatet im Karton

Typisch Katze: Relaxen in der Schüssel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos