Lustige Katzen

Kater Maru entspannt in neuer Box

Der Kater Maru präsentiert in diesem Video stolz seine neue Box und macht es sich darin wieder einmal sehr bequem. Doch seine Besitzer erlauben sich mit dem kleinen Tier einen Scherz …

Was wäre Kater Maru nur ohne eine Box? Vermutlich nicht so glücklich und entspannt, wie in diesem Video. Die freche Katze hat sich eine Plastikverpackung vom Reisgebäck geschnappt und macht es sich darin gemütlich. "Ach ist das schön, in dieser Box zu liegen!", scheint sich die Samtpfote zu denken und schließt die Augen – offenbar möchte die Mieze ein kleines Schläfchen in dem Karton halten.

Doch die Besitzer von Kater Maru erlauben sich ein kleines Späßchen mit dem Tier und setzen ihm einen asiatisch aussehenden Hut auf – schließlich sind auf der Box chinesische Zeichen zu erkennen. Der Katze scheint die neue Kopfbedeckung zu gefallen und bleibt ihn ihrem Schlafplatz vollkommen entspannt liegen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Süße Katze kickt den Ball undercover

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos