Berühmte Katzen

Kater Maru trainiert seine Kletterkünste auf Pappkarton

Normalerweise ist Scottish-Fold-Kater Maru dafür bekannt, sich in möglichst kleine Kartons hineinzuquetschen. In diesem Video aber hat sich die berühmte Katze in den Kopf gesetzt, auf einen großen Karton zu klettern. Das allerdings erweist sich als gar nicht einmal so einfach.

Die Oberseite vom Karton gibt jedes Mal nach, wenn Maru versucht, ihn zu erklimmen. Dadurch rutscht er mit seinem plüschigen Allerwertesten immer wieder herunter. Aber so schnell gibt der Kater nicht auf ... und tatsächlich gelingt es ihm, auf den Karton zu steigen. Doch so stabil, wie er dachte, ist sein neuer Sitzplatz nicht. Zack! Schon ist er auf der anderen Seite wieder heruntergepurzelt.

Beim zweiten Anlauf sieht es schon besser auf. Dieses Mal gelingt es Maru, länger auf dem Karton zu thronen. Aber auch hier flutscht er am Ende mit seinen vier Buchstaben wieder gen Boden. "Macht nichts, dann suche ich mir halt ein anderes Plätzchen zum Entspannen", scheint der freundliche Kater daraufhin zu denken, und lässt den Karton einfach Karton sein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru will uuunbedingt in Mini-Schüssel passen

Kater Maru: So verspielt war er als Katzenkind

Kater Maru will unbedingt in superschmale Box passen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos