Berühmte Katzen

Kater Maru: "Ich liebe Kartons!"

Kater Maru ist in diesem Video einmal ohne seine Spielkameradin Hana unterwegs. Dabei hat er in seinem Zuhause einige Kartons entdeckt, die er natürlich sofort genauer unter die Lupe nehmen muss …

"Kartons sind soooo interessant!", denkt sich Kater Maru und inspiziert sämtliche Pappkästen in seinem Zuhause. Während seine Kumpanin Hana anscheinend andere Dinge zu tun hat, testet Maru einige Kartons auf ihre Haltbarkeit oder versteckt sich in einem von ihnen.

Ungefährlich ist das Unterfangen allerdings nicht: Mit waghalsigen Sprüngen hüpft die Mieze in die Pappkartons und landet manchmal etwas unsanft darin. Aber der frechen Katze geht es anscheinend  fantastisch dabei. Wie schön, dass man diese Samtpfote so leicht glücklich machen kann!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos