Lustige Katzen

Kater Maru besetzt Mülleimer

Kater Maru beweist wieder einmal mehr, dass er zwei Leidenschaften hat: das Versteckspiel und Plastikboxen. In diesem Video hat es ihm ein durchsichtiger Mülleimer angetan und diesen muss die freche Samtpfote natürlich sofort genauer unter die Lupe nehmen.

"Was ist denn das für ein seltsames Ding? Das muss ich doch einmal inspizieren!", denkt sich Kater Maru in diesem kurzen Filmchen, als er einen Mülleimer entdeckt. Wagemutig wie immer klappt die Katze den Deckel des Behälters hoch und schlüpft in den Eimer. Kurze Zeit später schaut Maru, den Deckel auf dem Kopf, aus seinem neuen Versteck heraus – und macht es sich dann in seiner neuen Box gemütlich.

Während Maru in dem Mülleimer entspannt, kommt seine Spielkameradin Hana vorbei und inspiziert den Gegenstand. Lange verweilt sie allerdings nicht dort und realisiert auch nicht, dass sich ihr Kumpel Maru darin befindet. Der Kater dürfte ab sofort also einen Ort zum Verstecken und Alleinsein gefunden haben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen! 

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos