Lustige Katzen

Kater Maru bereitet sich auf Karneval vor

Pünktlich zum Beginn der Karnevalssaison hat auch Kater Maru Lust, sich zu verkleiden. Zusammen mit seinen Besitzern testet er in diesem Video einige Outfits – allerdings nur auf dem Papier.

Während Maru sein Köpfchen aus einem Karton hält, halten seine Besitzer Papierblätter vor sein Gesicht, die mit verschiedenen Zeichnungen versehen sind. Wie sieht der liebe Kater denn zum Beispiel als Hase aus? Gar nicht mal so schlecht und unheimlich süß. Aber auch als wilder Löwe, kleiner Pinguin, flauschiger Pandabär, riesige Eule oder einfach bunt gepunktete Katze könnte sich die berühmte Miez auf jeder Karnevalsparty sehen lassen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Maru passt in jede Box

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos