Berühmte Katzen

Kater Maru bereitet sich auf ein Nickerchen vor

Zwei Dinge liebt Kater Maru über alles: Kartons und Schlafen. In diesem Video krabbelt der gemütliche Stubentiger in einen Pappkarton und macht es sich für ein Nickerchen bequem.

"Oh, ein Karton, das ist ja perfekt für ein kleines Päuschen", scheint sich Maru zu denken, als er mitten im Wohnzimmer einen Pappkarton auf dem Boden entdeckt. Erst einmal Probesitzen, ob das auch wirklich komfortabel ist ... ja, passt.

Zunächst döst Maru vor sich hin und lugt dabei noch aus dem Karton hervor. Dann muckelt er sich ganz in den Karton ein und ist nicht mehr zu sehen.

Marus Katzenfreundin Hana schaut zwischendurch kurz vorbei, um zu sehen, was der Scottish Fold Kater so treibt. Vielleicht ist ja in dem Karton Platz für ein gemeinsames Kuschelschläfchen? Leider nein, bemerkt sie, und verkrümelt sich wieder.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru entspannt in superschmaler Box

Maru und Hana schmusen in ihrer Kuschelhöhle

Maru, Hana und der geheimnisvolle Pappkarton

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos