Zuckersüß

Maru und Hana schmusen in ihrer Kuschelhöhle

Maru und Hana zeigen immer wieder, dass sie richtige Rabauken sind und durch ihr Zuhause nur zu gerne toben. Aber in diesem Video gehen es die Katzen etwas ruhiger an und machen es sich lieber in ihrer kleinen Kuschelhöhle gemeinsam gemütlich.

Während ihrer Schmusestunde nutzt Kater Maru die Gelegenheit, seine Mitbewohnerin zu bekuscheln. Zärtlich schleckt er ihr das Fell ab – Hana genießt und schweigt. Da der freche Kater sonst seine Artgenossin meistens durch die Zimmer jagt, ist diese ruhige Entspannungsphase einmal eine schöne Abwechslung. Süüüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze spielt Springteufel mit einer Handtasche

Schuhe: Das beste Spielzeug für Katzen

Katze Didga macht eine Zeitreise auf dem Skateboard

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos