Tierfreundschaften

Katze Didga erobert auf seinem Skateboard Australien

Die süße KAtze Didga findet Herumstreunern auf vier Beinen viel zu langweilig – sie fährt lieber Skateboard ...

Stubentiger Didga lebt in Coolangatta an der australischen Gold Coast. Die Katze hat ein ganz besonderes Hobby: Skateboard fahren. Auf Ollie – so heißt nämlich sein Board – macht die Tour durch den Urlaubsort und an der Strandpromenade entlang gleich doppelt so viel Spaß. Da wird auch schnell mal der Passant auf der Straße als Sprungbrett benutzt!

Angst kennt Didga nicht. Mit Ollie unternimmt sie die verrücktesten Touren: Sogar Hunde sieht die getigerte Katze als Hindernis in ihrem Skateboard-Parcours. Das Board fährt zwischen den Beinen des Vierbeiners durch, während Didga obendrüber springt – und natürlich ganz souverän wieder auf dem Skateboard landet. So lässig kann nur ein australischer Stubentiger sein. Der Koala hat ausgedient: Didga, die Skateboard fahrende Katze, sollte das neue Maskottchen Australiens werden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schach-Duell mit einem Stubentiger

Kodi führt sein Kuschelkätzchen spazieren

Babykatzen geben ein kleines Klavier-Konzert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos