Lustige Katzen

Schach-Duell mit einem Stubentiger

Ein Brettspiel wie Schach ist nicht für Katzen geeignet? Das sieht der Stubentiger in diesem Video aber anders! Ob er sich eine bestimmte Strategie ausgedacht hat, sei dahin gestellt, aber auf jeden Fall wagt er ein paar Züge ...

Am niedlichsten und katzentypischsten ist der Anfang dieses lustigen Videos. Wie sich die schöne weiße Samtpfote erst mal in aller Seelenruhe die Schachfiguren ansieht und schließlich entscheidet, dass sie auch mal am Zug ist, muss man gesehen haben.

Einen kleinen Nachteil hat die Spielfreude der kessen Vierbeinerin natürlich: Bevor die Besitzer zum Spielen kommen, werden sie das Feld wohl wieder aufbauen müssen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kätzchen spielt Gedächtnisspiel – und ist erfolgreich!

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

"Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos