Tiere und Menschen

Kätzchen und Kind: Liebe auf den ersten Blick

Na, wenn diese zwei Süßen nicht später richtig gute Freunde werden: Als Kätzchen Goldie in seine neue Familie einzieht, scheint es dem jüngsten Familienmitglied gleich auf Anhieb sehr sympathisch zu sein! So süß kann ein erstes Kennenlernen verlaufen ...

Wenn ein neues Katzenbaby einzieht, ist das für Mensch und Tier sehr aufregend. Bei diesen beiden Videohelden kann man aber förmlich sehen, wie die Aufregung immer weniger wird. Ganz mutig schmiegt sich die liebevolle Mini-Katze an ihre neue Freundin und lässt sich von ihr streicheln.

Dabei scheint die kleine Katze ganz zu vergessen, dass sie nicht allein eingezogen ist, sondern zusammen mit ihrem Geschwisterchen – das zeigt sich allerdings nicht in diesem Video. Wahrscheinlich braucht es einfach ein wenig mehr Zeit als das mutige rote Kätzchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mädchen bekommt eine süße Katzen-Überraschung

Rührendes Wiedersehen im Tierheim

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos