Tierschicksale

Rührendes Wiedersehen im Tierheim

Nach einem Hausbrand verschwand Kater Mao und blieb anderthalb Jahre lang vermisst. Als sein Frauchen plötzlich eine Nachricht aus dem Tierheim bekam, war sie überglücklich: Ihr geliebtes Haustier wurde gefunden. Das Wiedersehen ist einfach nur schön!

Rührendes Wiedersehen im Tierheim – Bild: Youtube / WaysideWaifs
Rührendes Wiedersehen im Tierheim – Bild: Youtube / WaysideWaifs

Nach so langer Zeit hatte die Besitzerin von Mao die Hoffnung fast aufgegeben, ihren Kater unversehrt wiederzusehen. Er verschwand nach einem Hausbrand und nach vergeblicher Suche hielten ihn alle für tot. Dann kam plötzlich eine Nachricht aus dem Tierheim: Ihr geliebter Vierbeiner, der zum Glück gechippt war, war gefunden worden und wartete darauf, von seinen Besitzern abgeholt zu werden.

Als er plötzlich unerwarteten Besuch bekam, schien Kater Mao gar nicht zu wissen, wie ihm geschah. Er ließ sich streicheln und auf den Arm nehmen und war ganz durcheinander. Erst, als seine Besitzerin vor Freunde zu weinen begann, schien er sein Glück fassen zu können: Plötzlich rieb er liebevoll sein Köpfchen an ihrem Gesicht, begann zu schnurren und mit den Pfötchen zu treteln – was für ein schönes Happy End!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wie Kätzchen Kodi ein neues Zuhause fand

Beagle aus dem Labor sehen zum ersten Mal die Sonne

Zwei Hunde feiern ein tierisch schönes Wiedersehen

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos