Tierisch Schön

Mädchen bekommt eine süße Katzen-Überraschung

Da könnte man glatt neidisch werden! Die glückliche Katzenfreundin in diesem Video bekommt eine besonders schöne Überraschung: Ein Katzenbaby aus dem Tierheim. Und nicht nur die stolze neue Katzenbesitzerin scheint sich zu freuen...

Auch das rote, noch etwas schüchterne Tierheim-Samtpfötchen scheint sich schon auf den ersten Blick sicher zu sein, dass sie ein ganz tolles neues Zuhause gefunden hat und kuschelt sich vertrauensvoll an das überglückliche Mädchen.

Sie hat sich übrigens schon eine ganze Weile ein Katzenbaby gewünscht, allerdings hatte ihr Freund gesagt, dass sie noch ein bisschen warten solle – allerdings nur, um ihr diese schöne, sehr süße und gelungene Überraschung zu machen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos