Spielen

Kätzchen Osamu ärgert seine Katzenfreunde

Kätzchen Osamu wohnt mit neun erwachsenen Katzen zusammen in einer Samtpfoten-WG in Japan. Das verspielte Katzenbaby möchte in dem Video am liebsten ganz viel mit seinen Freunden toben – doch die möchten zwischendurch auch gerne mal ihre Ruhe haben.

"Manno! Jetzt spiel doch mal mit mir!", versucht Kätzchen Osamu seinen roten Tabby-Katzenkumpel Kojiro zum Toben zu überreden. Als dieser nicht reagiert, hängt sich die kleine Flauschkugel wie ein Klammeräffchen an seinen Schwanz und knabbert daran herum. Kojiro versucht, die plüschige Nervensäge stoisch zu ignorieren, doch Osamu ist ganz schön hartnäckig. Schließlich wird es ihm zu bunt und er rollt seinen Schwanz einfach wieder ein.

Anschließend versucht Kätzchen Osamu, seiner Katzenmitbewohnerin Lulu das Futter zu klauen. Zunächst teilen sie sich noch einen Napf, doch dann wirft das Katerchen den Napf herunter und futtert die leckeren Bröckchen alleine auf. Nach ein paar weiteren Kämpfen und ein paar Pfotenhieben kuschelt sich Osamu schließlich zu den Katzenschwestern Michelle und May ins Körbchen und scheint fast ein bisschen müde zu sein. Ganz schön aufregend, so ein Kätzchenleben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Osamu macht es sich in Schuh gemütlich

Kätzchen Osamu spielt Detektiv

Katzenbabys stören ihre Mama beim Schlafen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos