Spielen

Kätzchen Neko und Neo üben sich in Katzenkampfkunst

Katzenbabys müssen noch viel lernen – und dazu gehört auch, mit seinen Geschwisterchen die eigenen Kräfte zu messen. Die Kätzchen Neko und Neo in dem Video sind beide schon fast Profis in Sachen Katzenkampfkunst. Aber niedlich sehen die beiden Fellschnuten dabei trotzdem aus.

Kätzchen Neko und ihr Brüderchen Neo rangeln, spielen und haben dabei einen Riesenspaß. Die zwei Scottish-Fold-Katzenbabys scheinen einander allerdings ebenbürtig zu sein – schwer zu sagen, wer den Übungskampf zwischen den Samtpfötchen gewinnt. Eine der erwachsenen Katzen, die mit den Kleinen in einem Haushalt wohnen, kann sich über die unbändige Energie der niedlichen Halbstarken nur wundern – sie ruht sich lieber auf einem bequemen Stuhl aus und betrachtet das Spektakel von oben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Neo wäre sooo gerne ein Actionfilmstar

Katzenbaby Neo imitiert seine Mama

Klitzekleines Kätzchen bei ersten Laufversuchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos