Spielen

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Das ist Claire, ein drei Monate altes Ragdoll-Kätzchen und  in einem ihrer ersten Video-Auftritte zeigt sie ihr besonderes und spektakuläres Hobby!

Katze Claire beweist: Enten jagen auf die friedliche Art muss ganz und gar nicht langweilig sein. Sie ist voll konzentriert bei der Sache und übt vielleicht schon mal für ihre ersten kleinen Ausflüge, um auf Insektenjagd zu gehen.

Eins ist sicher, wenn dieses fluffige Kätzchen ein Touchpad hätte, würde es wohl alle Rekorde brechen. Es kann ja sogar den Startknopf drücken und von den Entchen entgeht ihm natürlich keins. Ob seine Besitzer ihm wohl ein iPad zu Weihnachten schenken?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos