Spielen

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Und 1, 2, 3, gewonnen!!! Katzenbaby Oscar freut sich tierisch, als er eine iPad-Maus besiegt hat. Und das ist ein ganz schön knuddeliges Video-Vergnügen!

In seinem ersten großen Video-Auftritt hat Oscar schon als kleines Katzenkind gezeigt, dass er ein großes Unterhaltungstalent besitzt, ohne dafür viel tun zu müssen. Jetzt wächst der süße Kater mit den großen Füßen langsam heran und entdeckt seine Freude am Spielen. Mal sehen, was er nach dem iPad entdeckt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Kater Oscar fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos