Berühmte Katzen

Ist Kater Marmalade etwa im Katzenminze-Rausch?

Nanu? Was ist denn mit Kater Marmalade los? In dem Video wirkt der rote Stubentiger etwas ... entrückt. Hat er etwa zu viel Katzenminze geschnuppert?

Zu Beginn des Videos erklärt Chris Poole, der "Papa" von Marmalade und seinen Katzengeschwistern Cole, Jugg und Zig Zag: "Wenn die Katzenminze ihre Wirkung zeigt." Und tatsächlich guckt Marmalade so, als hätte er gerade einen Geist gesehen: die Ohren nach hinten gezogen, die Augen weit aufgerissen, das Mäulchen erstaunt geöffnet.

Dann saust Marmalade plötzlich, wie von der Tarantel gestochen, den Schrank hoch und gleich darauf wieder hinunter, läuft hin und her, versucht den Schwanz seiner Katzenschwester Zig Zag zu fangen und jagt anschließend imaginäre Käfer an der Zimmerdecke. Sehr, sehr seltsam ...

Und das Merkwürdigste an der ganzen Sache ist: Marmalade hatte an diesem Tag überhaupt keine Katzenminze geschnuppert. Dies verrät Chris Poole im Kommentar unter dem Video.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Marmalade spielt mit Herrchens Shorts

Katzenlogik mit Cole und Marmalade

Kater Marmalade ist ein Sonnenanbeter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos