Berühmte Katzen

Katzenlogik mit Cole und Marmalade

Cole und Marmelade sind zwei ganz besondere Exemplare. Die beiden sind sowas wie die Philosophen unter den Samtpfoten. Streng nach dem Grundsatz: Alles lässt sich herleiten. Auch und im Besonderen, was das Verhalten von Katzen betrifft. Wem das zu hoch ist, der sollte dringend Unterricht in Katzenlogik nehmen. Oder dieses Video ansehen.

"Wer hat hier behauptet, dass ich auf der Küchentheke rumlungere? Ja, ich habe es mir auf dem Magazin bequem gemacht. Alles andere ist reine Unterstellung." Oder: "Hilfe bei der Hausarbeit? Dabei lässt sich per Definition das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden." So geht es weiter. Ob die Duschstange als Metapher für den vom Aussterben bedrohten Kratzbaum, Säuberungsaktionen mit vertauschtem Subjekt oder die Relevanz des Seins am Beispiel eines Insekts – diese Schnurrdenker lassen ihren Theorien freien Lauf.

"Ein Sache noch: Nur weil mein Schwanz zu sehen ist, heißt das rein theoretisch nicht, dass der Rest nicht unsichtbar wäre. Alles klar?"

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze liebt Akkordeonspiel ihres Lieblingsmenschen

Ziva und Flash: Zwei Waldkatzen haben Spaß zusammen

“Kiste zu klein? Paperlapapp!”: Katze will in Karton passen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos