Zuckersüß

Herzige Kätzchen nutzen Mann als Kratzbaum

Die herzigen Samtpfötchen in diesem Video können gar nicht genug von ihrem Menschenkumpel bekommen. Eifrig klettern die jungen Katzen auf dem Mann herum, entspannen auf dessen Schulter oder schlagen ihre kleinen Krallen in seine Kleidung. Aua!

Klettern, schmusen und dabei goldig in die Kamera schauen: Das können diese Minimiezen extrem gut. Mit zuckersüßem Blick gucken sie sich gespannt um und nehmen den Tierliebhaber ganz genau unter die Lupe. Während es sich ein Stubentigerchen auf der Schulter gemütlich macht, testen die anderen Flauschbälle lieber die Jeanshose des Kuschelfans auf seine Reißfestigkeit. "An dem Pullover kann man sich aber auch sehr gut festhalten. Da klettern wir doch mal hoch!", sagen sich die wagemutigen Racker und hangeln sich Stück für Stück an dem Mann hoch. Ein menschlicher Kratzbaum! Herrlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Osamu macht es sich in Schuh gemütlich

Spielen! Kätzchen Jupiter zerkratzt das schöne Parkett

Kleines Kätzchen im Spielzeugparadies

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos