Spielen

Spielen! Kätzchen Jupiter zerkratzt das schöne Parkett

"Hey, hiergeblieben!", scheint die kleine Baby-Katze Jupiter in dem Video der Spielangel sagen zu wollen, die ihre menschlichen Pflegeeltern durch den Raum ziehen. Mit seinem kleinen Mäulchen hält sich das Katzenbaby ganz fest und denkt überhaupt nicht daran, seine Beute loszulassen. Zu dumm, dass der Holzfußboden ganz schön rutschig ist.

Kätzchen Jupiter saust von links nach rechts, während es tapfer versucht, sein Spielzeug festzuhalten. "Moment mal, ich hab doch Krallen!", scheint sich die Baby-Katze zu erinnern und fährt ihre Mini-Klauen aus. "Ratsch-ratsch-ratsch" macht es dann auf dem Parkett, während Jupiter versucht, auf dem rutschigen Fußboden Halt zu finden. Doch schließlich geht es darum, einem zuckersüßen schwarzen Fellknäuel eine Freude zu bereiten. Jupiter ist voll in seinem Element und findet es große Klasse, sein Jagdtalent zu üben. Und zerkratztes Parkett lässt sich zur Not abschleifen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Osamu spielt Detektiv

Kätzchen Kuro: Der Kampf mit der Spielzeugmaus

Süße Kätzchen lieben Seifenblasen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos